Dienstag, 18. Oktober 2011

Endlich wieder da!


Sorry, Ihr lieben Blogleser, aber ich bin sehr busy zur Zeit. Nicht dass Ihr denkt, ich bin nicht kreativ. Ganz im Gegenteil, aber irgendwie komme ich noch nicht mal zum Blogeintrag. Aber nun nehme ich mir grad mal die Zeit. Was Ihr hier seht, ist ein Mini-Album mit dem supertollen neuen Designerpapier "Nursery Nest". Ich lieeeeebe diese Vöglein. Und endlich bot sich eine Möglichkeit, mal das Mini zu machen, zu dem mich Bella inspirierte (Danke, Bella!!!). Es entstand in einer Nacht-und-Nebel-Aktion. Nachdem unsere Freunde uns über die guten Nachrichten informierten, wurde ich tätig, obwohl eigentlich vieles andre auf dem Plan stand. Aber schließlich zählt ja jeder Tag. Es sollen ja möglichst auch aus der ersten Zeit der Schwangerschaft Eindrücke ins Büchlein. Farblich habe ich mich an Limone, Anthrazitgrau, Ozeanblau und Flüsterweiß vergriffen. Eine gute Wahl. Pssst, ich wünsche den Freunden einen Jungen. Mal sehen, was raus kommt nächstes Jahr :-).
So, ich hoffe, dass es nicht so lange dauert bis zum nächsten Post. Liebe Grüße und bis bald ..... die Simone

Kommentare:

  1. Eine sehr gute Idee - ich habe sie bei Bella auch schon bewundert. :-) und sehr schön, was du daraus gemacht hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, es freut mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte und Deine Umsetzung gefällt mir

    LG * Bella

    AntwortenLöschen