Sonntag, 23. Oktober 2011

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!


Diese tollen Stempelchen hatte ich ja im letzten Jahr so kurz vor Weihnachten gekauft, dass sie gar nicht mehr zum Einsatz kamen. Dann wurden sie gut verstaut in der Weihnachtskiste .... und im Oktober wieder zum Leben erwacht. Mannomann, die sind richtig gut. Hier gepaart mit Cardstock in Wildleder, Espresso und Vanille pur.
Mir kommt's grad vor, als wären wir kurz vor Weihnachten. Aber das sind wir ja zum Glück noch nicht. Irgendwie habe ich nur noch Weihnachtsstempelchen in der Hand. Das muss sich ändern. Mal sehen, was sich diese Woche machen lässt. Macht's schwer gut und bis bald ........ die Simone

1 Kommentar:

  1. Oh, diese Karten sind wunderschön!
    Sag mal, was ist das denn für ein Stempelset?? Das gefällt mir prima!

    AntwortenLöschen