Sonntag, 2. Oktober 2011

Es war sooooo schön!!!!!

Der Tag der offenen Tür war es nicht nur, weil man es so nennt, sondern die Tür stand wirklich den ganzen Tag offen - dank des tollen Wetters. Das hat doppelt so viel Spaß gemacht. Und ich möchte mich auch auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken, die da waren. Es war ein rundum gelungener Nachmittag und Abend für meinen Mann und mich. Und die Vorbereitungen haben sich echt gelohnt. Wir haben die Zeit genossen!

Ich weiß, dass der ein oder andre am Freitag verhindert war. Nun, das ist schon mal so. Wer also noch einen Katalog braucht und/oder sich der versandkostenfreien Sammelbestellung anschließen möchte, kann sich gern bei mir melden, und zwar bis morgen, Montag, 3. Oktober 2011, 18 Uhr. Abholung wäre dann hier, wie immer.

Etwas Kreatives gibt es die Tage auch wieder. Irgendwie freue ich mich darauf, dass wir bald mal wieder einen normalen Rhythmus haben - dann hört Ihr sicher wieder von mir.

Einen schönen Tag und bis bald ......... die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen