Samstag, 26. November 2011

Endlich angekommen


Dieses Gästebuch war eine Auftragsarbeit, die ich zwar schon lange erledigt hatte .... aber ich wollte, dass die Kundin das Buch erst in Händen hält und nicht vorher auf meinem Blog sieht. Die Übergabe war erfolgreich, somit kann ich es Euch auch endlich zeigen.

Verwendet habe ich Espresso, Savanne, Elfenbein und zwei Bögen aus dem Designerpapier Beau Chapeau.

Das Design ist abgestimmt auf die Einladungskarten, die wir zusammen getüftelt haben ... und dann gibts noch ähnliche Menükarten. Das mag ich, wenn alles zueinander passt.

So viel mal für heute. Herzlichste Grüße allerseits und falls Ihr Lust habt, lasst einen Gruß da (via Kommentarfunktion). Darüber freue ich mich immer sehr .............. die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, sehr hübsch dein Gästebuch, das ist bestimmt super angekommen. Darf ich mal fragen, ist unten das ein Bordürenstanzer oder eine Stanzplatte für die BigShot? Und wo bekommt man die?
    Kommst du jetzt eigentlich mit am Samstag?
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen