Dienstag, 8. November 2011

Ich lieeeeeeeeeebe Chili


Bei meiner Weihnachtskartenproduktion komme ich an Chili fast gar nicht mehr vorbei. Es springt mich irgendwie immer an. Schön dass es nun auch das Saumband in Chili gibt.

Ebenso unentbehrlich ist das Stempelset "Winterpost". Aus dem ist der Hirsch übrigens. Ansonsten habe ich noch strukturierten Cardstock in Savanne verwendet, Schokobraun und den Chili-Cardstock habe ich mit den quadratischen Gittern durch die Big Shot geschickt. Hat sich gelohnt, finde ich.

Das war's auch schon wieder für heute. Habt einen schönen Tag und auf jeden Fall Sonne im Herzen! Bis ganz bald mal wieder ......... die Simone

1 Kommentar:

  1. Huhu Simone,

    sieht super aus das Kärtchen. Chili ist ja auch ein "Muß" zu Weihnachten.

    Herzliche Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen