Dienstag, 22. November 2011

Kalenderproduktion .... die Fortsetzung

Ich hatte ja die Tage erzählt, dass ich mehrere Kalenderauftrage hatte. Nun zeige ich Euch noch einen von denen. Dieser gefällt mir besonders gut. Die Vorgabe waren Brauntöne. Damit arbeite ich einfach gerne und Vintage, hab ich mir überlegt, geht immer. Nun hoffen wir mal, dass er gut ankommt....

Schönen Tag allerseits und bis bald mal wieder ...... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    deine Kalender sind echt klasse. Darf ich fragen, wie du die Innenseiten gestaltet hast. Hast Du den Kalender selbst entworfen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    Ja, Sonntag ist es denn so weit. Samstag und Sonntag bin ich ja auf dem Adventsmarkt und wenn ich dann nach Hause komme, ja dann ...
    Ich nehme immer einen Saucenlöffel Rumtopf und fülle dann mit trockenem oder halbtrockenen Sekt auf. Musst du ausprobieren. Es kommt darauf an, wie süß der Rumtopf ist. Im letzten Jahr war meiner nicht so sehr süß, ich weiß auch nicht warum, da habe ich dann halbtrockenen Sekt genommen.
    Lasst es euch auf jeden Fall schmecken. Ich proste euch Sonntag abend im stillen zu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen