Donnerstag, 17. November 2011

Kalenderproduktion


Wir haben ja nicht nur bald Weihnachten, sondern kurz danach auch den Jahreswechsel. Daher habe ich mich immer mal zwischendurch an die vielen Kalender begeben, die bei mir bestellt wurden. Bei diesem hier war die Vorgabe: unbedingt lila und mit Stern/en. Das ist meine Umsetzung. Schlicht. Aber manchmal ist weniger eben mehr. Die andren zeige ich Euch auch die Tage auch noch. Entschuldigt wenn gerade nicht so viel hier kommt, aber ich stecke mittendrin im Abarbeiten von Dingen, die getan werden müssen. Da kommt das Bloggen schon mal zu kurz. Sorry. Habt einen schönen Tag. Bis bald mal wieder ........ die Simone

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, liebe Simone!
    Irgendwie stehe ich auch gerade auf die Lilatöne..... meine armen StempelPartygäste müssen da zur Zeit durch.... viele Projekte in Lila... schwärm! :-)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist einfach wunderschön. Die Farbwahl und die Deko ist super.

    LG Christina

    AntwortenLöschen