Freitag, 2. Dezember 2011

Die raubt mir meine Zeit

Falls Ihr wissen möchtet, warum ich mich gerade HIER so rar mache. Ich sitze an einem Auftrag. Diese Karte hält mich auf Trab, weil ich sie gleich 150 Mal brauche. Schneiden, stanzen, reißen, messen, stempeln, positionieren usw. Und das alles am besten heute noch, damit ich ein Häkchen dran machen kann....

Die Farbwahl habe ich dem Color Coach entnommen - Pflaumenblau, Wasabi und Safrangelb gepaart mit Savanne und Gartengrün. Das alles lässt mich hoffen, dass auch es irgendwann mal wieder Frühling wird.

Macht's gut, schönes Wochenende und bis bald ........... die Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    150 Mal??? Hut ab. Mir machen solche "Fleißaufgaben" immer ganz schön zu schaffen. So schön es ist, Swaps zu tauschen. Mich selber hinsetzen und in so großer Anzahl welche zu werkeln ist jedes mal ein große Herausforderung für mich.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Aufgabe bald erledigt hast und für Dich den Haken setzen kannst.

    Schönen zweiten Advent wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen