Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Tannenbaum-Serie

Die letzten Tage sind ein paar Karten im ähnlichen Stil entstanden, inspiriert von Katja, und ich bin gespannt, welche Kombination Euer Favorit ist. Aus taktischen Gründen verrate ich noch nicht, welche ich am besten finde. Ich lass Euch erst mal den Vortritt.

Einen guten Start in die neue Woche und bis ganz bald mal wieder ...... die Simone



Kommentare:

  1. Alle sind sehr schön, Simone!!... aber die letzte Karte gefällt mir am besten, sie ist einfach toll!
    LG und bis bald...
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Designerpapier! Alle Karten sind schön - ich stehe ja auf die klassischen Weihnachtsfarben, aber ich vermute mal, dass Du die letzte am besten findest, oder !?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind alle toll!! Meine liebste ist dann aber doch irgendwie die bunte. :0) Wobei die klassische erste auch auch sehr schön ist. Oder doch die dritte???
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die unterste am liebsten, ich liebe Punkte und orange...

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen