Freitag, 23. Dezember 2011

Geheime Botschaft?


Diese kleinen Umschläge habe ich mit der BigShot produziert und dann noch aufgehübscht. Ging relativ schnell und lässt sich sehen. Innen war dann ... eine geheime Botschaft? Nein, sondern ein kleines Brieflein. Ach, mehr verrate ich jetzt mal nicht.

Herzliche Grüße und bis bald ......... die Simone

Kommentare:

  1. Dein Kuvertchen finde ich ganz bezaubernd, was man doch aus wenig machen kann!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Umschlag mit der geheimen Botschaft sieht sehr hübsch aus. Ein Haus von geheimnisvoll und Eleganz. Gefällt mir sehr gut. Da wird sich der oder die Beschenkte sehr freuen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, das ist genau mein Geschmack!Danke für deinen netten Kommentar und liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen