Freitag, 16. Dezember 2011

So spielt das Leben

Zwischen all den fröhlichen Weihnachtsbasteleien wurde in den letzten Wochen auch immer wieder nach Trauerkarten gefragt, somit habe ich einige produziert. Auch hier zeige ich Euch heute drei sehr, sehr unterschiedliche Modelle und bin gespannt, welche Eurem Geschmack am ehesten entspricht?

Verratet es mir doch einfach per Kommentar ... denn darüber freue ich mich immer! Vielen Dank auch an all diejenigen, die ein paar Zeilen hinterlassen haben nach meiner Blogvisite.

Bis bald an dieser Stelle .......... die Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Mir gefallen alle drei Karten gut. Den Hintergrund der ersten finde ich am besten und die kleinen Verse auf der zweiten. In Gedanken habe ich mir also eine vierte Karte gemacht :) Aber ich finde, dass du immer tolle Karten machst.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    am schönsten finde ich die Nr. 3.
    Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  3. Jippie- mein Kommentar wurde gerade veröffentlicht. Jetzt klappt´s- komisch;-)

    AntwortenLöschen