Montag, 12. Dezember 2011

Und falls dann doch noch Schnee kommt...

... ist das die richtige Weihnachtskarte. Die ist im gleichen Stil wie die letzte Serie, aber eben schneeig. Was man auf dem Foto nicht sieht: endlich habe ich noch mal das Papier Glanzweiß benutzt. Hier passt es sehr gut. Ansonsten kam es länger nicht zum Einsatz. Herzliche Grüße und bis ganz bald mal wieder ..... die Simone

Kommentare:

  1. Ach, die Simmi hat noch viiiiiiiel viel mehr schöne Weihnachtskarten!! Ich durfte sie heute alle mal anschauen, streicheln und auswählen. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, bekommen in diesem Jahr eben auch ein paar Leutchen ne Karte denen ich gar keine schicken wollte :-)
    Ach Simönchen? Eigentlich könnt ich auch bei mir stempeln und bei Dir stanzen, so ne eigene Stanze macht irgendwie auch einsam, und Dein Milchschaum ist eigentlich genial, und viel zu schade um ihn alleine zu trinken, lohnt ja auch nicht wirklich, oder...? Was meinst Du ?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir total gut und mit dieser Farbwahl passt sie perfekt zum Winter - richtig schön!

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen