Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachts-Konfetti? Oder doch lieber peppige Flöckchen?


Diese Karte ist die Tage auch noch in meiner Weihnachtswerkstatt entstanden. Eigentlich hieß sie bei mir Weihnachts-Konfettti, aber in Anbetracht der Wetterlage könnten es auch peppige Flocken sein. Ganz egal, jedenfalls habe ich mal weder Espresso noch Chili als Farben verwendet.

Euch allen einen schönen Tag .... wünscht die Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja ne ganz tolle Karte und dann auch noch so schöne Farben. Die Idee werde ich für nen anderen Anlass klauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone!
    Super Karte, gefällt mir gut. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage, geniesse sie und bleib gesund. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht absolut toll aus! Super Farben, gefällt mir.

    Ganz lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen