Sonntag, 27. Februar 2011

Nur zwischendurch

Halli hallo,

ich habe nicht viel Zeit, wollte nur eben die Info weitergeben, dass heute Abend noch eine Bestellung an Stampin' Up! raus geht. Wer also noch was braucht, kann sich gern melden. Manchmal geht ja plötzlich der Tombow alle ... oder so. UND: es ist die letzte Möglichkeit, sich eines der tollen Sale-a-bration-Sets zu sichern, die es für eine Bestellung von 60 Euro gratis dazu gibt. Diese exklusiven Sets bekommt man auch tatsächlich nur auf diesem Weg und nicht käuflich. Also, wenn Du noch mitmachen möchtest bei der Sammelbestellung, schnell melden. Bis 20 Uhr hast Du noch Zeit.

Ansonsten schönen Sonntag und bis bald - dann gibt's auch wieder was Kreatives. Versprochen.

Tschüssi............die Simone

Mittwoch, 23. Februar 2011

Lass Dir den Tag versüssen!


Was für ein schöner Spruch "Lass Dir den Tag versüssen!". Dieser Stempel befindet sich im Set "Naschkatze". Erst hab ich gedacht, dass ich das Set nicht oft brauche. Mittlerweile kam es aber doch schon viele Male zum Einsatz.

Das Oval mit "Lass Dir den Tag versüssen!" hab ich noch mit dem Farbspritzer bearbeitet, ist aber auf dem Foto nicht ganz so gut zu sehen. Deshalb schreibe ich es Euch.

Schönen Tag noch und bis bald mal wieder............die Simone

Montag, 21. Februar 2011

Oh wie lecker


Halli hallo liebe Blogleser,

diese nette Schokoladenverpackung haben wir auf einem meiner Februar-Workshops gewerkelt - Wildleder und Elfenbein in Kombination mag ich sehr gerne.

Durch eine kleine feine Umhüllung kann man eine Schokolade noch wertvoller machen und das kommt sicher als kleines Geschenk zwischendurch immer gut an. Ihr wisst ja...kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Schönen Abend noch und bis bald.........die Simone

Sonntag, 20. Februar 2011

Ein Workshop nach dem anderen



Gestern war Workshopzeit. War super-klasse, nicht nur die bastelfreudigen Damen sondern ganz viele toll begabte Mädels. Das war so toll. Was wir gestern fabriziert haben, habe ich aber leider noch nicht fotografiert. Daher zeige ich Euch von einem Workshop Anfang des Monats noch die Karte. Die hatte ich Euch bislang noch vorenthalten. Sorry.

Auf dem unteren Bild sind die Goodies, die ich zum gestrigen Workshop mitgebracht hatte. Leider kann man sie nicht so gut erkennen. Aus dem Baby-Set hatte ich den Stempel "Schön dass Du da bist" benutzt.

Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende allerseits und sage "Bis bald!"...........die Simone

Freitag, 18. Februar 2011

Hallo und guten Tag,

heute zeige ich Euch einen Auftrag, den ich in den letzten Tagen fertiggestellt habe: 25 Medaillen für ein Skirennen habe ich produziert. Der Mittelkreis, in dem hier "Rennleiter" steht, wird erst zur Siegerehrung gefüllt. Je nach Rang oder einfach nur mit einem Skifahrer-Bild. Ich hoffe, die Dinger kommen gut an und sorgen für jede Menge Gaudi. Ach ja, man kann es gar nicht so gut sehen, zwischen den beiden größten Kreisen befindet sich eine Mini-Schoki von Milka.

Tschüssi, bis bald...........die Simone

Donnerstag, 17. Februar 2011

Eine geht noch

Dies hier ist Gewächshaus Gala Nr. 3 und damit ich Euch nicht langweile, endet damit auch die Serie.

Morgen gibt's dann mal was ganz anderes!

Tschüssi und bis bald.......die Simone

Mittwoch, 16. Februar 2011


Nun kann ich sie Euch endlich zeigen. Dank meiner lieben Kundin konnte ich neulich zwei Alben fertigen. Das hat mir viel Freude gemacht. Beim oberen war der franz. Stil samt Farben vorgegeben, die 18 und der Name, beim unteren auch der Name und die 18, das Set "Fox & Friends" und die Farben.

Nun hoffe ich, dass die Alben gut gefüllt werden und viel Freude bereiten.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und "Bis bald!" sage ich ......die Simone

Dienstag, 15. Februar 2011

Konfetti juchhu

Dieses Kärtchen musste ich gestern mal schnell einschieben, weil ich es nämlich gestern auch schon auf die Reise schicken musste. Und ich hoffe sehr, dass ich mich auf die Deutsche Post verlassen kann und es heute pünktlich den Empfänger erreicht bzw. erreicht hat.

Die Konfettis habe ich bei meiner lieben Nachbarin abgekupfert - ich winke mal eben rüber, Melanie. Aber das ist ja eine Klebearbeit, sag ich Euch. Auch nichts für jeden Tag. Für liebe Menschen kann man das mal machen, gelle?

Euch allerseits einen schönen Tag. Ich suche mir jetzt mal einen Tropfenfänger für meine Nase.... Bis bald...................die Simone

Montag, 14. Februar 2011

Wassermelone trifft Kürbis...

... und sie verstehen sich gut, wie ich finde. Ich lieeeebe diese Kombi. Herrlich erfrischend, das brauche ich, wenn es draußen Grau in Grau ist.

Für heute war's das schon. Wenig zum Lesen, mehr fürs Auge. Ok?

Habt noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße von der Simone

Sonntag, 13. Februar 2011

Gewächshaus Gala - Fortsetzung


Hallo Ihr lieben Blogleser,

neulich habe ich Euch ja schon mal eine Karte gezeigt, die ich mit dem Designerpapier "Gewächshaus Gala" gemacht hatte. Die vielen lieben Kommentare haben mich beflügelt und so habe ich weitere Karten damit gewerkelt. Unter anderem ist auch diese dabei raus gekommen. Ganz anders ist diese Version, aber vielleicht gefällt sie Euch auch?

Schönen Sonntag noch.......die Simone

Samstag, 12. Februar 2011

Vintage Style - immer wieder gerne


Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Verpackung im Vintage-Style, die kürzlich von mir gemacht wurde.

Mit der "Very Vintage"-Rolle mal rucki-zucki über Savanne gerollt. So sieht's dann aus. Die beiden Blüten sind aus dem Set "Zeitlos", was seinem Namen wirklich alle Ehre macht. Das "Für Dich" habe ich aus dem Set "Grundbegriffe" genommen.

So, nun muss ich mich mal salonfähig machen, denn gleich geht's auf zum Workshop. Macht's gut und habt einen ganz schönen Tag - mit Sonne im Herzen, wenn es schon draußen so eklig grau ist.

Bis bald............die Simone

Freitag, 11. Februar 2011

Kärtchen gefällig?


Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich noch mal ein Kärtchen. Ich hatte auf einmal Lust auf eine Jumboöse... Macht sich ganz gut auf einer Karte, wie ich finde. Sieht man jetzt nicht ganz so gut, weil ich das Schleifchen dort hin getüttelt habe.

Bis die Tage....die Simone

Donnerstag, 10. Februar 2011

Wieder mal ein kleines Büchlein


Heute zeige ich Euch noch mal ein kleines Ringbüchlein, was in den letzten Tagen entstanden ist.

Die verwendeten Farben: Glutrot, Marineblau und Flüsterweiß.

Für mehr reicht meine Zeit heute nicht. Daher sage ich einfach "Bis ganz bald mal wieder!"

Tschüssi ............... die Simone

Mittwoch, 9. Februar 2011

Eine SAB-Geschenkverpackung

Halli hallo, hier bin ich wieder. Diese Verpackung habe ich mit dem SAB-Set "Sweet Summer" getüttelt. Das gefällt mir einfach gut. Ausgemalt wurde mit den Mischstifte. Das ist ja so was von einfach... Das geht ganz leicht von der Hand.

Das war's schon für heute. Genießt die Sonne!

Tschüssi..........die Simone

Dienstag, 8. Februar 2011

Hui, wie knallig

Diese Karte hatte ich zuerst für einen Workshop in Zartblau und Glutrot mit Flüsterweiß und Savanne gemacht. Die gefiel mir so gut, dass ich sie auch gleich mal in knalliger ausprobiert habe. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus "Sweet Summer" gestempelt, eines der Sets, die man im Februar noch kostenlos bekommen kann.

So viel mal für heute von meiner Seite. Habt einen ganz guten Tag! ........... die Simone

Montag, 7. Februar 2011

Lilalastig....

Halli hallo,

in den letzten Tagen hab ich - für meine Verhältnisse - ganz viel mit Lila gemacht. Normalerweise wird Aubergine von mir bevorzugt, aber heute möchte ich Euch was in Pflaumenblau zeigen. Ein kleines Notizbüchlein, für wichtiges Sachen. Das Designerpapier ist noch aus der letzten Kollektion, es gefällt mir aber immer noch :-)

Schönen Tag noch und bis bald,
die Simone

Sonntag, 6. Februar 2011

Viele kleine Notizbüchlein...


... habe ich in den letzten Tagen produziert. Schließlich möchte ich im März auf einen Markt gehen, um meine Werke zu verkaufen und da brauche ich ja nicht nur mit drei Teilen ankommen.

Türkis gehört definitiv zu MEINEN Farben. Herrlich.

Das war's schon für heute.

Tschüssi - bis ganz bald mal wieder.........die Simone

Samstag, 5. Februar 2011

Mit dem Gewächshaus gespielt

Halli hallo,

die Tage habe ich mal ein bißchen mit dem Designerpapier "Gewächshaus" gespielt Was dabei heraus gekommen ist, seht Ihr heute auf meinem Blog. Mir gefällt die Karte. Dir auch?

Ach ja, und nicht dass ich es vergesse: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...........die Simone

Donnerstag, 3. Februar 2011

Für alles - heißt nicht nur das Stempelset

Hallöchen,

gestern Abend war Workshop-Zeit mit ganz vielen netten Mädels. Das hat so richtig Spaß gemacht.

Mit dem Set "Für alles" haben wir etwas Kreatives entstehen lassen - dieses Mal ohne Text, so dass die Karte auch "für alles" benutzt werden kann :-).

In einer meiner Lieblingsfarbkombi haben wir gewerkelt: Aubergine, Wassermelone, Türkis, Olivgrün und Osterglocke. Die Basis bildet Cardstock der Farbe Saharasand.

Ja, schön war's. Wenn ich "Danke, Nicole!" sage, fühlen sich zwar fast die Hälfte der gestern Anwesenden angesprochen, aber egal.

Herzliche Grüße und bis bald..........die Simone