Freitag, 30. September 2011

In Warteposition


Diese Muffins warten auf ihren Einsatz. Sie stehen unten und freuen sich auf meine lieben Kunden, die gleich zum meinem Tag der offenen Tür eintrudeln. Hmmmmmm, und die duften so gut.
Ich bin dann mal weg...... die Simone

Mittwoch, 28. September 2011

Ich liebe es quadratisch

Zwei meiner Vorlieben kamen bei dieser Karte zum Einsatz - zum einen die Farben (Petrol, Aquamarin und Türkis sind einfach tolle Töne), zum anderen Quadrate. Schwups kombiniert und schon entstand die Karte. Na ja, ganz so schnell ging's nicht, weil wir zu zweit gewerkelt haben und viel zu viel gequatscht haben. Aber heute Morgen habe ich die Karte dann in Null-komma-nix fertig gemacht.
So, nun wartet das Huhn und der Herd auf mich. Macht's mal gut. Bis bald ..... die Simone
PS: Vor einigen Minuten habe ich meine Werkstatt verwandelt, in den Tag-der-offenen-Tür-Style. Gefällt mir ganz gut. Ist aber noch nicht ganz fertig. Hui, bin ich gespannt auf Freitag.

Montag, 26. September 2011

Eintüterei


Bei Mone habe ich mal wieder allerlei schöne Sachen für meinen Tag der offenen Tür bestellt, die man super für unser weltschönstes Hobby gebrauchen kann. Beispielsweise handgefertigte Glasperlchen, hinten flach, damit man sie gut für Ringbücher nutzen kann. Oder Fliepis und Schafe an Karabiner. Lecker. Damit das auch am Freitag ins SU-Programm passt, habe ich fleißig Tütchen drumherum gewerkelt (siehe Fotos!). Aber gut dass noch nicht Freitag ist. Es gibt noch allerlei zu tun. Bis bald mal wieder an dieser Stelle. Macht's gut ....... die Simone

Freitag, 23. September 2011

Lecker, lecker, lecker


Seit wir in unserem Haus wohnen, ist es dieses Jahr das Erste, dass der Apfelbaum uns mit Früchten erfreute. Somit habe ich Apfelmus gekocht. Sehr lecker und mit dem Thermomix eine Klack-Sache.
Letzte Woche musste ich aus wichtigem Grunde mal ein Gläschen verschenken. Dabei ist dieses Foto entstanden.
So viel mal vorerst. Macht's gut und liebe Grüße. Bis bald ...... die Simone

Mittwoch, 21. September 2011

Taubenfreund


Diese Karte habe ich letztes Wochenende gemacht. Gewünscht war eine Männerkarte für einen Taubenfreund. Ups, dachte ich, Tauben? Da viel mir schnell noch das Set "Segenswünsche" ein, was gerade auf der Auslaufliste ist. Allerdings hab ich davon nur die Kontur genommen. Der Rest war mir dann doch zu feminin.
Verwendet habe ich Chili, Baiblau und Schwarz - mal wieder ein Vorschlag vom Color-Coach. Wie ich ihn liebe. Sonst würde ich wohl bis an mein Lebensende nur die gleichen Farbkombis nutzen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und wenn Ihr Lust habt, hinterlasst einen Kommentar. Mich interessiert nämlich Eure Meinung. Bis bald ........... die Simone

Dienstag, 20. September 2011

Ärgerlich

Ich würde Euch so gerne ein paar Sachen zeigen, aber dieses Teil hier lädt einfach meine Fotos nicht hoch. Es liegt wohl an der Internetverbindung. Also, ein bißchen Geduld noch und dann hoffentlich... Trotzdem liebste Grüße!

Sonntag, 18. September 2011

Lesezeichen braucht man immer


Dieses Lesezeichen haben wir am Donnerstagabend beim Workshop gemacht. Davon kann man nie genug haben, finde ich. Naturtöne hatte die Gastgeberin sich gewünscht, also habe ich mich für Elfenbein, Savanne und Espresso entschieden. Eine gute Wahl, wie ich finde. Gefällt mir. Das einzige Traurige, dass es die Jumboösen zukünftig nicht mehr gibt, seufz. Die sind doch soooooo toll.
Euch allen ein schönes Rest-Wochenende.
Bis bald ............... die Simone

Freitag, 16. September 2011

Endlich mal wieder was...


Diese Box (hüstel, hüstel, man sieht gar nicht dass es eine Box ist, sorry) hatte ich ganz vergessen zu zeigen. Die habe ich schon vor etlichen Tagen, fast Wochen gemacht. Gefällt mir gut. Natürlich. Ein bißchen auf alt.
Die Farben: Grünbraun, Chili, Espresso und Vanille pur.

Schönen Tag allerseits und liebe Grüße .......... von der Simone

Sonntag, 11. September 2011

Zum 40.




Eine Kundin brauchte eine Karte zum 40. Geburtstag ... und da ich gerne "persönlich" bastle, was sich ja bei einem Namen mit nur vier Buchstaben anbietet, ist dieses Werk daraus entstanden. Verwendet habe ich Anthrazitgrau, Mittelblau und Baiblau.
Knut, die 40 und auch der kleine Umschlag sind mit der BigShot entstanden. Ich liebe diese tollen Details.
So viel mal für heute. Ich müsste die Tage auch mal wieder ganz viel fotografieren, damit ich hier wieder Sachen einstellen kann...
Macht's gut ............. die Simone

Mittwoch, 7. September 2011

Und schon wieder wird gehochzeitet!


Hier ist noch ein Hochzeitsexemplar in Wildleder-Vanille pur. Schlicht und ergreifend.

Bis ganz bald mal wieder ...... die Simone

Dienstag, 6. September 2011

Herbstlich


Hallöchen,

heute zeige ich Euch mal ein paar Karten einer lieben Kundin. Sie hat schon kräftig Herbstkarten gewerkelt. Dazu bin ich noch gar nicht gekommen.
Mir persönlich gefallen die beiden oben links am besten. Mit den Blättern aus French Foliage sieht das irgendwie klasse aus.

Liebe Grüße .............. Simone

Sonntag, 4. September 2011

Hochzeitskarte


Diese Karte ist auch die Tage mal entstanden. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch die noch nicht gezeigt habe. Vanille, Espresso und Chili habe ich verwendet und außerdem meine Herzstanzen und das Set "Segenswünsche", was ab Oktober nicht mehr im Katalog sein wird...

Heute nur ganz kurz. Bald mal wieder mehr. Liebe Grüße ....... Simone

Donnerstag, 1. September 2011

Und weil's schon war...


... nochmal was in "meinen" Farben: dieses Mal habe ich die BigShot angekurbelt und daraus ist diese tolle Kartenform entstanden. Die Blume und der Schriftzug stammen aus "hello again", ein Set was leider mit zu den Auslaufmodellen von Stampin' Up! gehört. Schade, aber nicht zu ändern. Noch kann man es bestellen.

A propos Bestellung: wer noch was braucht und Versandkosten sparen möchte, kann sich gern bis Sonntagnachmittag bei mir melden.

So viel für heute. Nun muss ich mich sputen. Heute Abend ist Workshop-Zeit, freu. Hickengrund ich komme!!!!

Bis bald wieder hier an dieser Stelle .............. die Simone