Montag, 31. Oktober 2011

Kleines Top Note-Kärtchen


Dieses kleine Kärtchen ist in den letzten Tagen auch noch entstanden. Schade dass es das Designerpapier mit den Tannenzweigen nicht mehr gibt. Davon könnte ich grad noch welches gebrauchen...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht ........... die Simone

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Passend zur Karte


Und passend zur Karte vom letzten Blogeintrag zeige ich euch noch ein Post-It-Blöckchen. Das innere der Weihnachtskugel habe ich mit dem Schriftstempel aus "French Foliage" "bearbeitet". Und dann in Chili den Weihnachtsgruß aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Danke fürs Vorbeischauen und hoffentlich bis ganz bald ...... die Simone

Sonntag, 23. Oktober 2011

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!


Diese tollen Stempelchen hatte ich ja im letzten Jahr so kurz vor Weihnachten gekauft, dass sie gar nicht mehr zum Einsatz kamen. Dann wurden sie gut verstaut in der Weihnachtskiste .... und im Oktober wieder zum Leben erwacht. Mannomann, die sind richtig gut. Hier gepaart mit Cardstock in Wildleder, Espresso und Vanille pur.
Mir kommt's grad vor, als wären wir kurz vor Weihnachten. Aber das sind wir ja zum Glück noch nicht. Irgendwie habe ich nur noch Weihnachtsstempelchen in der Hand. Das muss sich ändern. Mal sehen, was sich diese Woche machen lässt. Macht's schwer gut und bis bald ........ die Simone

Freitag, 21. Oktober 2011

Davon gab es einige....

Diese Post it-Blöckchen habe ich alle winterlich gestaltet. Passt ja irgendwie ganz gut, denn heute Morgen war es brrrrrrrrrrr (sehr kalt). Meine Vorliebe in den vergangenen Tagen ging zu.... na, wisst Ihr's? Wildleder, Savanne, Aquamarin und Elfenbein. Und natürlich immer wieder mal Chili. Die Stempelkissen liegen alle samt schon geraume Zeit auf meinem Schreibtisch, weil ich sie immer und immer wieder brauche. Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mal untradioneller zu werden, was die kommenden Winterproduktionen angeht. Schauen wir mal, ob das wahr wird. Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich allerseits und sage mal "Bis bald!" ...... die Simone

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Post it's für die Handtasche


Halli hallo,

die Tage habe ich mal wieder eine Menge Post it-Büchlein gemacht, die prima zum Mitnehmen sind. Gewünscht waren sie als kleine Weihnachtsgeschenke. Da habe ich mich der Farben Wildleder, Aquamarin und Savanne bedient. Gefällt es Euch? Ach, wie war ich froh, dass es das Taftband nun in Wildleder gibt. Herrlich.

Bis bald mal wieder ...... die Simone

Dienstag, 18. Oktober 2011

Endlich wieder da!


Sorry, Ihr lieben Blogleser, aber ich bin sehr busy zur Zeit. Nicht dass Ihr denkt, ich bin nicht kreativ. Ganz im Gegenteil, aber irgendwie komme ich noch nicht mal zum Blogeintrag. Aber nun nehme ich mir grad mal die Zeit. Was Ihr hier seht, ist ein Mini-Album mit dem supertollen neuen Designerpapier "Nursery Nest". Ich lieeeeebe diese Vöglein. Und endlich bot sich eine Möglichkeit, mal das Mini zu machen, zu dem mich Bella inspirierte (Danke, Bella!!!). Es entstand in einer Nacht-und-Nebel-Aktion. Nachdem unsere Freunde uns über die guten Nachrichten informierten, wurde ich tätig, obwohl eigentlich vieles andre auf dem Plan stand. Aber schließlich zählt ja jeder Tag. Es sollen ja möglichst auch aus der ersten Zeit der Schwangerschaft Eindrücke ins Büchlein. Farblich habe ich mich an Limone, Anthrazitgrau, Ozeanblau und Flüsterweiß vergriffen. Eine gute Wahl. Pssst, ich wünsche den Freunden einen Jungen. Mal sehen, was raus kommt nächstes Jahr :-).
So, ich hoffe, dass es nicht so lange dauert bis zum nächsten Post. Liebe Grüße und bis bald ..... die Simone

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Könnt Ihr noch?



So, hier kommt nun definitiv die letzte Kollektion meiner Serie "Karten zur Geburt". Ganz unterschiedliche sind's. Schaut mal, welche Euch am besten gefällt.

Lieben Gruß .... von der Simone

Montag, 10. Oktober 2011

Kindersegen

Ich hatte ja die Tage schon geschrieben, dass offensichtlich ein Kindersegen über das Siegerland gekommen ist. Daher hier noch mal zwei von meinen Kärtchen, die meine Auftraggeberin bestellte. Grün ist immer gut, weil es die passenden Farbe sowohl für Mädels wie auch für Jungs ist. Hier habe ich mich für Mattgrün entschieden. Bei der unteren habe ich ein Stückchen von Frühlingsnostalgie-Papier genommen und dann mit den Farben Rosenrot und Savanne gespielt.

So, jetzt ruft die Arbeit. Euch allen eine gute Woche!

Bis bald ..... die Simone

Samstag, 8. Oktober 2011

Zum 70. Geburtstag


Diese Karte entstand in der vergangenen Woche als Einladung zum 70. Geburtstag. Ich habe mich für Natürtöne entschieden, weil ich das Geburtstagskind nicht kenne und Natürtöne passen eigentlich immer. Savanne, Espresso und Vanille sind die Farben. Ausgemalt habe ich mit dem Mischstift in Savanne.

So viel mal für heute. Liebe Grüße und bis bald ..... die Simone

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die Kinder können kommen!

Ich hatte die letzten Tage gleich mehrere Anfragen für Geburtskarten. Fünfzehn Stück sind entstanden, jetzt reicht es erst mal damit.
Hier zeige ich Euch mal zwei Varianten, die mit den süßen Stempeln aus "Fürs Baby" entstanden sind. Angemalt habe ich die Kleinteile mit dem Mischstift.

Liebe Grüße ........... die Simone

Sonntag, 2. Oktober 2011

Es war sooooo schön!!!!!

Der Tag der offenen Tür war es nicht nur, weil man es so nennt, sondern die Tür stand wirklich den ganzen Tag offen - dank des tollen Wetters. Das hat doppelt so viel Spaß gemacht. Und ich möchte mich auch auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken, die da waren. Es war ein rundum gelungener Nachmittag und Abend für meinen Mann und mich. Und die Vorbereitungen haben sich echt gelohnt. Wir haben die Zeit genossen!

Ich weiß, dass der ein oder andre am Freitag verhindert war. Nun, das ist schon mal so. Wer also noch einen Katalog braucht und/oder sich der versandkostenfreien Sammelbestellung anschließen möchte, kann sich gern bei mir melden, und zwar bis morgen, Montag, 3. Oktober 2011, 18 Uhr. Abholung wäre dann hier, wie immer.

Etwas Kreatives gibt es die Tage auch wieder. Irgendwie freue ich mich darauf, dass wir bald mal wieder einen normalen Rhythmus haben - dann hört Ihr sicher wieder von mir.

Einen schönen Tag und bis bald ......... die Simone