Mittwoch, 30. November 2011

Ganz nett mal zwischendurch

Zwischen den ganzen Weihnachtsproduktionen kam mir dieser Auftrag als gelungene Abwechslung ganz gelegen. Mein Part war die Verschönerung in der Mitte - es sollte personalisiert sein ... und manchmal ist ja weniger mehr.

Den "Orden" hab ich bei meinem Cricut-Zubehör gefunden. Das neue Mattgold-Papier von Stampin' Up! hat hier ganz gut gepasst.

Bis bald mal wieder ......... die Simone

Montag, 28. November 2011

Es weihnachtet sehr

Fast kann ich ja schon keine Weihnachtskarten mehr sehen. Aber was nützt es, ich muss wohl noch ein paar Wochen dadurch. Wird schon klappen...
Dieses Exemplar ist vor ein paar Tagen als Musterkarte für meine Kundin entstanden. Schlicht und ergreifend. Das mag ich auch schon mal.
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Woche! Bis bald an dieser Stelle ............ die Simone

Samstag, 26. November 2011

Endlich angekommen


Dieses Gästebuch war eine Auftragsarbeit, die ich zwar schon lange erledigt hatte .... aber ich wollte, dass die Kundin das Buch erst in Händen hält und nicht vorher auf meinem Blog sieht. Die Übergabe war erfolgreich, somit kann ich es Euch auch endlich zeigen.

Verwendet habe ich Espresso, Savanne, Elfenbein und zwei Bögen aus dem Designerpapier Beau Chapeau.

Das Design ist abgestimmt auf die Einladungskarten, die wir zusammen getüftelt haben ... und dann gibts noch ähnliche Menükarten. Das mag ich, wenn alles zueinander passt.

So viel mal für heute. Herzlichste Grüße allerseits und falls Ihr Lust habt, lasst einen Gruß da (via Kommentarfunktion). Darüber freue ich mich immer sehr .............. die Simone

Dienstag, 22. November 2011

Kalenderproduktion .... die Fortsetzung

Ich hatte ja die Tage erzählt, dass ich mehrere Kalenderauftrage hatte. Nun zeige ich Euch noch einen von denen. Dieser gefällt mir besonders gut. Die Vorgabe waren Brauntöne. Damit arbeite ich einfach gerne und Vintage, hab ich mir überlegt, geht immer. Nun hoffen wir mal, dass er gut ankommt....

Schönen Tag allerseits und bis bald mal wieder ...... die Simone

Sonntag, 20. November 2011


Bei Anni hatte ich eine ähnliche Karte gesehen, so dass es mir in den Fingern juckte. Ich musste sie einfach nachmachen - mit einem Touch von eigenem Style. Gefällt mir ganz gut. Cardstock habe ich in Petrol, Aquamarin und Konfettiweiß benutzt. Ansonsten kam überwiegend das Set "Pol-Party" zum Einsatz. Und natürlich Kollege Mischstift. Gefällt Euch die Karte genau so wie mir?

Herzliche Grüße und bis bald mal wieder an dieser Stelle ........... die Simone

Freitag, 18. November 2011

Ein Hauch vom Weihnachtskarten-Workshop

Gestern war Workshop-Zeit. Ich hatte viele nette "große" Mädels, die sich ein paar Weihnachtskarten gewerkelt haben, unter anderem diese hier. Etwas Nostalgie, ansonsten chillig. Es hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich freuen sich diejenigen, die die Weihnachtskarten bekommen...

So viel für heute. Nun ab auf die Couch, mein krankes Huhn pflegen.

Tschüssi ............ die Simone

Donnerstag, 17. November 2011

Kalenderproduktion


Wir haben ja nicht nur bald Weihnachten, sondern kurz danach auch den Jahreswechsel. Daher habe ich mich immer mal zwischendurch an die vielen Kalender begeben, die bei mir bestellt wurden. Bei diesem hier war die Vorgabe: unbedingt lila und mit Stern/en. Das ist meine Umsetzung. Schlicht. Aber manchmal ist weniger eben mehr. Die andren zeige ich Euch auch die Tage auch noch. Entschuldigt wenn gerade nicht so viel hier kommt, aber ich stecke mittendrin im Abarbeiten von Dingen, die getan werden müssen. Da kommt das Bloggen schon mal zu kurz. Sorry. Habt einen schönen Tag. Bis bald mal wieder ........ die Simone

Samstag, 12. November 2011

Für einen Workshop...

.... hatte ich diese Krima & Isa-Tüte ein bißerl aufgehübscht. Gefällt mir ganz gut. Und Euch? Schönes Wochenende allerseits und bis bald ............. die Simone

Dienstag, 8. November 2011

Ich lieeeeeeeeeebe Chili


Bei meiner Weihnachtskartenproduktion komme ich an Chili fast gar nicht mehr vorbei. Es springt mich irgendwie immer an. Schön dass es nun auch das Saumband in Chili gibt.

Ebenso unentbehrlich ist das Stempelset "Winterpost". Aus dem ist der Hirsch übrigens. Ansonsten habe ich noch strukturierten Cardstock in Savanne verwendet, Schokobraun und den Chili-Cardstock habe ich mit den quadratischen Gittern durch die Big Shot geschickt. Hat sich gelohnt, finde ich.

Das war's auch schon wieder für heute. Habt einen schönen Tag und auf jeden Fall Sonne im Herzen! Bis ganz bald mal wieder ......... die Simone

Samstag, 5. November 2011

Weihnachtliches


Bei meinem letzten Workshop haben wir ein paar kleine Geschenkanhänger gefertigt sowie ein kleines Kärtchen. Beides Dinge, die jeder gut brauchen kann.

Bis demnächst mal wieder ...... die Simone

Donnerstag, 3. November 2011

Goodies....


...braucht man immer mal. Diese winterlich-weihnachtlichen sind letzte Woche entstanden. Espresso, Chili und Elfenbein haben sich dafür vereint.

Heute war's nur kurz. Aber ich melde mich bald wieder.

Euch allen einen schönen Tag und bis baldigst...........die Simone