Freitag, 23. Dezember 2011

Geheime Botschaft?


Diese kleinen Umschläge habe ich mit der BigShot produziert und dann noch aufgehübscht. Ging relativ schnell und lässt sich sehen. Innen war dann ... eine geheime Botschaft? Nein, sondern ein kleines Brieflein. Ach, mehr verrate ich jetzt mal nicht.

Herzliche Grüße und bis bald ......... die Simone

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachts-Konfetti? Oder doch lieber peppige Flöckchen?


Diese Karte ist die Tage auch noch in meiner Weihnachtswerkstatt entstanden. Eigentlich hieß sie bei mir Weihnachts-Konfettti, aber in Anbetracht der Wetterlage könnten es auch peppige Flocken sein. Ganz egal, jedenfalls habe ich mal weder Espresso noch Chili als Farben verwendet.

Euch allen einen schönen Tag .... wünscht die Simone

Freitag, 16. Dezember 2011

So spielt das Leben

Zwischen all den fröhlichen Weihnachtsbasteleien wurde in den letzten Wochen auch immer wieder nach Trauerkarten gefragt, somit habe ich einige produziert. Auch hier zeige ich Euch heute drei sehr, sehr unterschiedliche Modelle und bin gespannt, welche Eurem Geschmack am ehesten entspricht?

Verratet es mir doch einfach per Kommentar ... denn darüber freue ich mich immer! Vielen Dank auch an all diejenigen, die ein paar Zeilen hinterlassen haben nach meiner Blogvisite.

Bis bald an dieser Stelle .......... die Simone

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und mal eine in Aubergine!

Diese Weihnachtskarte ist auch in den letzten Wochen entstanden. Aubergine, Savanne und Vanille pur kam zum Einsatz. Wenn man die Banderole abstreift, bietet die Karte innen viel Platz für lieben Zeilen.

Das war's schon wieder von meiner Seite. Ich freu mich schon, wenn ich mal wieder mehr Zeit für alles habe!

Liebe Grüße ....... von der Simone

Montag, 12. Dezember 2011

Und falls dann doch noch Schnee kommt...

... ist das die richtige Weihnachtskarte. Die ist im gleichen Stil wie die letzte Serie, aber eben schneeig. Was man auf dem Foto nicht sieht: endlich habe ich noch mal das Papier Glanzweiß benutzt. Hier passt es sehr gut. Ansonsten kam es länger nicht zum Einsatz. Herzliche Grüße und bis ganz bald mal wieder ..... die Simone

Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Tannenbaum-Serie

Die letzten Tage sind ein paar Karten im ähnlichen Stil entstanden, inspiriert von Katja, und ich bin gespannt, welche Kombination Euer Favorit ist. Aus taktischen Gründen verrate ich noch nicht, welche ich am besten finde. Ich lass Euch erst mal den Vortritt.

Einen guten Start in die neue Woche und bis ganz bald mal wieder ...... die Simone



Samstag, 10. Dezember 2011

Zum Nachwuchs....

Hallöchen,

zwischen all den Weihnachtsproduktionen kam es mal wieder zu Babykarten, weil irgendwie nur noch Jungenkarten bei mir zu haben waren. Somit ist diese entstanden. Rosenrot nehme ich dafür immer wieder gerne.

Herzliche Grüße von meiner Seite und bis ganz bald mal wieder!

Die Simone

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nur ganz kurz


... und zwischendurch ein Weihnachtskärtchen im Format 10,5 x 10,5 cm ... und schon bin ich wieder weg.

Bis bald und einen schönen Tag wünsche ich allerseits ...... die Simone

Freitag, 2. Dezember 2011

Die raubt mir meine Zeit

Falls Ihr wissen möchtet, warum ich mich gerade HIER so rar mache. Ich sitze an einem Auftrag. Diese Karte hält mich auf Trab, weil ich sie gleich 150 Mal brauche. Schneiden, stanzen, reißen, messen, stempeln, positionieren usw. Und das alles am besten heute noch, damit ich ein Häkchen dran machen kann....

Die Farbwahl habe ich dem Color Coach entnommen - Pflaumenblau, Wasabi und Safrangelb gepaart mit Savanne und Gartengrün. Das alles lässt mich hoffen, dass auch es irgendwann mal wieder Frühling wird.

Macht's gut, schönes Wochenende und bis bald ........... die Simone