Dienstag, 3. Januar 2012

Da bin ich wieder

Sorry, lange habe ich mich hier nicht blicken lassen, aber nach Weihnachten war einfach die Luft raus.
Da das Jahr bei uns immer mit vielen Geburtstagen startet, habe ich mich in der Weihnachtszeit auch mit so etwas beschäftigt.

Die Stempel stammen aus einem älteren SU-Set, was ich glücklicherweise - dank Hinweis einer Stempelfreundin - bei ebay ersteigern konnte.




Zum Öffnen muss man übrigens die Banderole abziehen. Das war für die baldigen Gäste ein bißchen tricky, aber ein bißchen Denksport muss ein.

Verwendet habe ich übrigens Konfettiweiß, Osterglocke, Rosé und Lachsrot.

So, das war's für heute. Und nun hoffe ich, dass ich nicht wieder durch Abwesenheit glänze. Allerseits einen guten Start ins neue Jahr und bis bald ............. die Simone

Kommentare:

  1. Ach die is ja zuckersüß!! Ich bedauer grad das mein Patenkind ein Junge ist*grins*

    Lieben Gruß,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Karte. Toll!

    AntwortenLöschen