Mittwoch, 22. Februar 2012

Danke, Sabine!

Wie die Tage schon mal erwähnt, gibt es Momente, da kribbelt es in den Fingern. Man sieht was und muss es einfach nachbasteln. So entstand diese Karte. Sabine hatte sie auf ihrem Blog und schwups hatte ich das Bedürfnis, sie einfach auch mal zu machen. Zu dieser Farbkombi hätte ich mich selbst nämlich wahrscheinlich nicht entschieden, aber sie gefällt mir sehr.

Bis bald mal wieder ..... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    die Karte sieht einfach super aus und die Farbkomib ist so toll!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    die Karte sieht sehr schön aus-
    grüßlies
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, liebe Simone .... und so aufwendig mit dem Colorieren des Stempels!
    Die Mühe hat sich gelohnt! :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,
    die ist super geworden!
    Es freut mich, wenn ich auch mal Anregungen und Ideen weitergeben kann :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen