Montag, 6. Februar 2012

Ein schnuckeliges "Hallo!"


Und wo ich schon mal grad dabei war, sind auch solche Kärtchen noch entstanden. Der Stempel stammt aus dem Set "Schnörkeleien". Verspielt, aber einfach toll. Ich mag ja, wenn es wie Handgeschrieben aussieht.

Falls Ihr Euch für die Farbwahl interessiert: Savanne, Safrangelb, Schokobraun, Rosé und ein Stück meines Lieblingsdesignerpapiers, was leider nicht mehr erhältlich ist.

So viel mal von meiner Seite. Und wie sieht's bei Euch aus?

Herzliche Grüße .............. von der Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    das ist so ein schönes Set, habe ich auch gerade benutzt. Ein niedliches, frisches Kärtchen hast du gezaubert ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Farben sind erfrischend schön.

    LG christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine schöne Karte! Das gestreifte Papier ist ja der Knaller! Gefällt mir sehr gut.
    Ich mag ja sowieso Kreise & Scallops;)

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen