Dienstag, 28. Februar 2012

Kleinigkeiten verändern

Die Tage gab es eine tolle Karte auf Danielas Blog, die ich gleich nacharbeiten musste. Schnell an den Basteltisch, meine Version gezimmert. Es blieb nicht bei einer... Was ich festgestellt habe bei diesem Experiment: wenn auch nur ein Detail verändert wird, so gibt es der Karte doch manchmal einen ganz andren Flair.

So viel für heute. Habt einen wunderbaren Tag! Es grüßt allerseits ...... die Simone


PS: Sorry, Daniela, dass es nun ein paar Tage gedauert hat, genau genommen 14.



Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    ich finde Deine Karten immer sehr schön. Die Idee die kleinen Blüten so zu Verwenden ist klasse.
    Komme oft vorbei um Anregungen aufzuschnappen.

    LG
    Stephanie von Stempelelemente

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit den Blüten und dem Herzen!

    AntwortenLöschen