Dienstag, 14. Februar 2012

Wie versprochen....


... zeige ich Euch weitere Projekte aus meiner Ringbuch-Phase vor einigen Tagen. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Im nächsten Eintrag stelle ich Euch meine neue Trauerkarten-Kollektion vor. Hach, ich bin echt ein Phasen-Mensch.

Schönen Tag allerseits und bis ganz bald mal wieder ...... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, das sieht ja niedlich aus. Ich liebe Pilze!
    Ich hoffe es geht euch gut... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. ... kreisch...! Pilze!!! So süß! Das ist ja ganz meins!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich toll geworden... ich liebe Pilze auch!:-)
    VlG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. So bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen. Du machst echt schöne Karten!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilze sehen einfach toll aus. Das sind doch die vier in einer Reihe von su, oder? Hast du die auseinander geschnitten?

    AntwortenLöschen