Freitag, 23. März 2012

Den gab's ja auch noch

Mir fällt gerade auf, dass ich Euch diesen Gutschein auch noch nicht gezeigt hatte. Der ist nämlich schon längst verschenkt worden... und sogar schon eingelöst. Tja, so ist das, manche freuen sich so sehr, dass sie gleich einige Wünshe wahr werden lassen....

Ach ja, und weil ich grad E-Mail-Probleme habe, zumindest was meine Newsmails angeht, weise ich einfach ausnahmsweise mal an dieser Stelle drauf hin, dass es noch eine Sammelbestellung geben wird, ehe die Sale-a-bration vorbei ist. Nächste Woche wird das sein. Wer also noch mitmachen möchte, sollte sich bis Montag bei mir melden. So kann man sich noch Gratis-Ware sichern und zudem die Portokosten sehr gering halten ;-)

Was auch nächste Woche erledigt wird, ist die Magnetbestellung. Wir haben einen gute Kurs, wie ich finde. Sollte sich da noch jemand anschließen wollen, auch bitte schnellstens melden.

Herzliche Grüße und bis bald ......... die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen