Dienstag, 6. März 2012

Ein kräftiges "Hallo!"

Hier kommt ein kurzes Lebenszeichen: es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Erst war mein Mann krank (zum wiederholten Male), dann der Computer - der jedoch ganz ernsthaft und heftig. Das ist der Grund, warum ich nichts von mir hören ließ. All die tollen Bilder sind auf dem Rechner, der grad kurz vor'm Computerhimmel ist. Oder so ähnlich. Also, kurz gesagt: Daten alle futsch und ich bräuchte mal Zeit, um mich damit zu befassen, neue Fotos zu machen und die dann auf den Ersatz-Computer, ein Modell aus dem Jahre 1876, zu bringen. Somit habe ich entschieden, ich widme mich erst dem bevorstehenden großen Event, ehe ich versuche, hier wieder was zu posten. Hoffentlich seht Ihr mir das noch ... und schaut nächste Woche wieder vorbei?

Alles Liebe und bis bald ........ die Simone

Kommentare:

  1. Hi Simone, danke für dein Kommentar! Sehen wir uns in Frankfurt? LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Frankfurt setz ich dieses Mal aus. Muss sparen. Ich würde gern in Mainz dabei sein. Mal sehen...

      Löschen
  2. Hallo Simone, du auch???? Meinen Rechner im Laden hats erwischt! Nix mehr da! Ich hätte heulen können, ein Virus am 29.2. hat wohl viel Computer zerlegt.
    Fährst du jetzt doch mit nach Frankfurt? Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich fahre dieses Mal nicht. So überzeugend war's letztes Mal nicht. ABER mit Euch im Auto war's toll!!!

      Löschen
  3. Hallo Simone,
    ich fahre auch nicht! Spare auch für Mainz- das wird sicher klasse!!!
    Aber die Autofahrt in Pfeifer´s Büschen war schon schön...
    Bis hoffentlich bald mal wieder. Bin in Hennef, genau wie Du, auch nicht dabei. Vielleicht klappt´s beim naächsten Mal wieder.
    Es grüßt Dich hezlich

    Isa

    AntwortenLöschen