Donnerstag, 15. März 2012

Gutschein wechselt Besitzer


Halli hallo,

dieser Gutschein ist die Tage entstanden. Recht schlicht für meine Verhältnisse.

So, nun muss ich mal anfangen, meine sehr lang gewordene To-Do-Liste abzuarbeiten, uff. Wo fange ich denn da am besten mal an?

Ach ja, und noch was. Ich plane ca. Ende des Monats eine Magnet-Sammelbestellung. Es handelt sich um recht dünne selbstklebende Teilchen, die erprobt und prima sind. Und wie ich gestern auf der Creativa mal wieder gesehen habe, sind die dann im Vergleich auch recht günstig. Um so mehr mitbestellen, um so günstiger. Falls also noch jemand Interesse hat, der kann sich gern melden.

Einen schönen Tag allerseits, genießt die Sonnenstrahlen, jeden einzelnen am besten. Bis bald mal wieder ...... die Simone

Kommentare:

  1. Ich finde die Gutscheinkarten immer wieder klasse.

    Interesse hätte ich auch an den Magneten. Ich schreibe Dir eine Mail.

    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja diese Magnete sind einfach genial, aber ich habe Sie bisher auch noch nicht gefunden, auch nicht gestern auf Creativa. Gibt es einen Möglichkeit, dass ich auch welche bekommen kann. Ich war mal bei dir am Stand in der Stadthalle in Attendorn. Ich komme aus Meinerzhagen. Vielleicht gibt es ja irgendeine gute Verbindung, so dass ich auch welche mitbestellen kann.

    Lg
    SuSanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      Du kannst gerne mitbestellen. Wenn Du mir eine E-Mail schickst, sende ich Die die Infos gerne zu.

      LG Simone

      Löschen