Sonntag, 18. März 2012

Ich liebe Minis!!!!



Letzte Woche hatte ich eine kreative Phase. Bei der lieben Dörte hatte ich dieses Mini gesehen und musste es einfach auch mal ausprobieren. Hat mir richtig Spaß gemacht.

Das Designerpapier Herbstnostalgie gehört zu meinen Favoriten. Ich mag es wirkich sehr.

Liebe Grüße und bis bald ..... die Simone

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr schön, liebe Simone!!
    VlG, Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber wirklich toll aus.
    Kannst du nicht mal einen Anleitung dazu geben.
    Da könnte ich mir meine Enkelin als Fotomodell gut vorstellen.

    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diesen Link gelangst Du an die Beschreibung: http://poppypaperie.typepad.com/poppy_paperie/2010/10/mini-fold-book.html

      Löschen
  3. Das sieht echt süß aus!
    Genau wie Susanne wollte ich dich auch fragen, ob ich eine Anleitung dazu haben könnte? Würde gerne für eine Silberhozeit so ein Mini basteln! Finde die Idee einfach super.
    Gerne darfst du mir schreiben an info@madebysteen.de!
    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße und immer weiter so!
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Minialbum.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen