Dienstag, 10. April 2012

Zur Taufe


Hallihallo,

ich muss mich gerade ärgern, weil der Blogger macht, was er will, oder weil ich zu dumm bin, es hinzukriegen. Somit verzeiht, dass die Bilder so durcheinander sind.

Oben und unten seht Ihr einen Simply Adorned-Anhänger, den wir Ostern verschenkt haben. Eine kleine Widmung vorne, der Taufspruch hinten. Das mittlere Foto zeigt die entsprechende Karte dazu. Wir hoffen mal, dass die Geschenke gut angekommen sind.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich ..... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, eine super schöne Idee. Sehr gelungen. :)

    GLG
    Pam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig! Das ist unser Trauvers! ;) Da wurde ein toller Bibelvers für´s Kind ausgesucht!
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    tolle Idee und wunderschöner Taufspruch für ein Baby- klasse
    lg bis bald
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michaela, aber Julie ist kein Baby. Julie ist 6 Jahre alt und kommt bald in die Schule!

      Löschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee, liebe Simone!
    Das ist eine ganz wundervolle Erinnerung für den Täufling. Schöne Farben, sehr edel und festlich!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen