Freitag, 18. Mai 2012

Besser spät als nie, oder?

Ja, ja, ich weiß, Muttertag ist vorbei. Aber vorher konnte ich es nicht zeigen und dann war diese Woche einfach so viel los, dass ich es nicht eher geschafft habe.
Alles was Ihr auf dem Foto seht, haben wir beim Muttertags-Workshop Ende April gebastelt. Sieben tolle Mädels waren bei mir und haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Das hat voll Spaß gemacht.
Pflaumenblau, Rosa und weiß waren die Hauptfarben. Und genau in den Farben waren dann passende Smarties in der Box.
Ich hoffe, das Geschenk ist auch bei den Müttern gut angekommen, von denen ich noch nichts gehört habe...?

Und was meine Blog-Abstinenz angeht: das lag nur an meinem Alltag. Nicht dass Ihr denkt, ich hätte unkreative Tage hinter mir. Nein, nein. Also, ich hoffe, ich komme schnell dazu, Euch die nächsten Werke zu zeigen.

Ansonsten sage ich mal "Bis demnächst!". Danke für den Blog-Besuch .... sagt die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen