Dienstag, 8. Mai 2012

Der liebe Zug

Diese Karte hab ich letzte Woche mal eben gezaubert. Und es gibt auch eine Geschichte dazu: Julian wollte gerne seine Einladungskarte mit einer Eisenbahn haben und war ganz enttäuscht, als seine Mama von mir nach Hause kam mit einer Tier-Karte. Der Grund: gewünschtes Eisenbahn-Set geshört nicht zu meinem Stempelfundus. Ok, Julian hat es wohl verkraftet .... hatte aber schon Mitleid mit mir und meinte zu seiner Mama, er müsse der Simone mal von seinem Geld einen Eisenbahnstempel kaufen. Sehr süß. Also, lange Rede, kurzer Sinn: somit war es ja eine Herausforderung und fast auch schon Pflicht, ihm eine solche Geburtstagskarte zu werkeln. Oder was meint Ihr?

Bis bald mal wieder .......... die Simone

Kommentare:

  1. Na, mal eben gezaubert - ich glaube, du kannst wirklich zaubern...
    Neee, das ist große Handwerkskunst und super gelungen...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und kreativ... me gusta, Simone!!:-)
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Supertoller Zug, prima Idee. Falls Du mal das Set brauchst, ich habs...

    Lieben Gruß,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die ist aber süß :-) Die würde meinem kleinen Neffen (2,5) auch total gut gefallen -merk ich mir, für seinen Geburtstag :D LG Tine

    AntwortenLöschen