Sonntag, 27. Mai 2012

Eine ganz wunderbare Runde...

Neulich fand ein Karten-Workshop bei mir statt und es war eine tolle Runde - sieben Damen und ein Herr. Und wir haben viel gelacht, aber waren ebenso fleißig. Diese Karte ist beispielsweise entstanden. Limone, Aquamarin und Blutorange dominieren!
Die weiteren Werke von diesem Abend gibt's ein andres Mal. Jetzt sage ich erst mal "Tschüssi! Bis bald." ..... die Simone

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte - knallbunt, schön und trotzdem schlicht: super!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So, die erste Nachricht auf deinem Blog - die Karte hat mit so gut gefallen, das ich direkt mal selber eine ausprobiert habe - seeehr schön!
    Liebe Grüße
    Frie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher nicht der erste Besuch auf meinem Blog ;-) Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen