Mittwoch, 30. Mai 2012

Immer mal wieder

Immer mal wieder braucht man leider auch diese Art von Karten. Ohne geht's nicht. Uns so ist in der trauten Runde, die ich Euch im letzten Post schon "vorgestellt" hatte, auch dieses Exemplar entstanden, damit man im Fall der Fall gerüstet ist.

Der nächste Eintrag wird dann wieder fröhlicher, versprochen.

Herzliche Grüße ....... von der Simone

Kommentare:

  1. Was für eine schöne dezente und gleichzeitig durch den Rahmen und die Schleife aufgelockerte Karte! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ich mache auch öfters mal Trauerkarten, denn wenn man dringend eine benötigt, fällt es einem schwerer, als wenn man sie "einfach so" zwischendurch macht. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke für´s Zeigen.

    glg von Susanne

    AntwortenLöschen