Mittwoch, 23. Mai 2012

Mal was Universelles

Diese Maxi-Karte ist für diverse Gelegenheiten geeignet. Mit "Alles Gute" kann man nämlich nix falsch machen. Passt ja ganz oft.

Entstanden ist diese Karte nur, weil ich ein Stück Designerpapier in Händen hielt, nämlich den Teil mit dem Vogel drauf. Und für die Restekiste war er mir grad zu schade. Ich hatte Angst, er erstickt unter den vielen Schnipseln... Tja, und da hab ich mich einfach hingesetzt und dieses Teilchen ist entstanden.

Wenn's Euch gefällt, freue ich mich über einen Kommentar. Wenn's nicht gefällt, ist ein Kommentar umso wichtiger. Neue Anregungen sind immer wichtig.

Bis bald mal wieder ......... die Simone

Kommentare:

  1. Mir gefällt es:-)) Es ist wunderschön geworden, Dein "Teilchen"
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank ist der Vogel nicht in der Restekiste gelandet!
    Mir gefällt Deine Karte richtig gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbzusammenstellung und tolle Umsetzung mit dem Piepmatz -die Karte ist echt super geworden. Schön, dass ich auf deine Seite gefunden habe! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen