Freitag, 25. Mai 2012

Mini-Alben allover

Mini-Alben könnte ich den ganzen Tag produzieren. Aber leider gibt es noch so viele andre Sachen, mit denen ich mich beschäftigen muss. Ja, so ist das Leben.

Dieses hier wurde vor etwas mehr als einem Jahr begonnen, wanderte in die UFO-Schublade und wurde dort vergessen. Peinlich. Jedenfalls fiel es mir vor einigen Tagen in die Finger und wurde endlich vollendet. Inspirieren lassen habe ich mich durch meine Kollegin Dörte, dann ein bißchen auf mich abgewandelt und das ist draus geworden.

So, nun muss ich in meine Werkstatt. Es warten noch ein paar Projekte darauf, vollendet zu werden. Solche die nicht ein Jahr in der Schublade liegen möchten ;-)

Habt einen ganz guten Tag und bis bald .......... die Simone

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Simone,
    ein schönes 'Waisenkind' ist da aus der Schublade erwacht. Ich steh auch gerade so auf Alben und Büchlein.
    So dann, warte ich mal auf Deine angekündigten Projekte :-)
    Ein schönes PfingsWE für Dich und Deine Lieben!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen