Sonntag, 10. Juni 2012

Schwere Geburt

Mannomann, diese Karte ist mit Geld nicht zu bezahlen. Daran hab ich wirklich lange gesessen. Zum einen weil ich den Matsch-Trieb hatte - einfach mal ein bißchen Rumsauen - der sich schließlich in entsprechenden Klecksen wiederfindet. Auf diesem Gebiet wollte ich schon länger ein wenig experimentieren. Und wo ich dann schon mal dabei war, hab ich bei den Stanzteilen gleich weiter gemacht. Das kommt auf dem Foto aber wohl nicht so gut raus.

Tja, und das Tüpfelchen auf dem i war dann die Zick-Zack-Borde. Aber ich glaub, die Geschichte behalte ich für mich. Jedenfalls hat mich dieses kleine Stückchen ganz viel Zeit, Nerven, Cardstock, etc. gekostet. (Wink an Silke!!!!) Wenn ich mir das Foto so anschaue, kann ich selbst nicht mehr glauben, das ich seit drei Tage immer mal wieder daran gewerkelt habe.

Die Karten, die zwischen dieser alle noch entstanden sind, zeige ich Euch auch noch. So ist das, wenn man rummatscht und Sachen dann auch noch trocknen müssen...

Macht es ganz gut und bis bald an dieser Stelle. Herzlichst grüßt ................ die Simone

Kommentare:

  1. hallo Simone,

    das kärtchen sieht einfach perfekt aus und mit der zick-zack-litze, diesen ganz bewussten 10,5cm (dank an deinen starken mann!) hat sie ihr high-light (oder sollte ich besser sagen -leid!) erhalten ***

    glg
    Silke

    p.s. die idee mit der anzahlung ist gut ... und dann geht's ans zick-zack-litzen stanzen ... gell!

    AntwortenLöschen
  2. Öhem ... wenn ich ganz ehrlich bin, sieht man es nicht, dass drei tage in diese Karte geflossen sind.... beim näheren Betrachten sind da ganz viele Details... jaaaa... ich finde die farbkombination Petrol und Savanne ganz klasse. Wie ist denn der Hintergrund auf dem Savanne Cardstock entstanden ? Sieht aus wie ein feines Schnittmuster (??)... ganz lange Rede, gaaanz kurzer Sinn ^^.... mir gefällt die Karte sehr :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Aber es hat sich gelohnt so viel Zeit und Nerven aufzubringen. Sie ist sehr schön geworden deine Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Na das hat sich aber gelohnt !!!
    Die Karte ist super schön geworden.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Manche Dinge dauern halt etwas länger....
    Ein tolles Ergebnis!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen