Sonntag, 24. Juni 2012

Und passend zur Karte....

... vom letzten Post kommt hier ein Umschlag. Ich bin ja eher antizyklisch veranlagt. Wenn ich auf jedem zweiten Blog vom neuen Stampin' Up!-Falzbrett lese, dann hatte ich gar nicht den Elan, es auszuprobieren. Daher hatte ich es erst mal ruhen lassen, so vor sich hinschlummern, bis mich für die Schmetterlingskarte dann der Ehrgeiz packte und ich mich an einen passenen Umschlag gemacht habe. Ratzifatzi ging das, zumindest das Basis-Teil. Mit allem Schnick-Schnack war ich dann ja auch noch ein bißchen zu Gange. Die Vorderseite wird noch um Text ergänzt, und zwar handschriftlich wird die Blüte umsäumt. Da das dann allerdings ein persönlicher Text ist, wollte ich Euch lieber die Rohversion zeigen.   




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Umschlag. Der Verschluss ist ja interessant. Muss man erstmal drauf kommen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, sieht sehr schön aus, Karte und Umschlag. Auch das DP ist klasse, ich liebe gelb!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen