Sonntag, 15. Juli 2012

Geschenke verpacken...

...liebe ich! Dieses hier habe ich schon vor einiger Zeit aufgehübscht, aber es hat erst die Tage die Empfängerin erreicht, somit konnte ich es Euch noch nicht zeigen. Und mit dem Zeigen hat es die letzten Wochen eh nicht so gut geklappt, weil mir 24 Stunden am Tag nicht ausreichen ;-) Das kennt Ihr, oder? Aber ich hoffe, dass es besser wird mit der Blogpflege!

Herzliche Grüße an Euch alle und bis bald ........ die Simone

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es ebenfalls Geschenke einzupacken und wenn es nach mir geht, könnte jedes Geschenk anders aussehen! :) Wer sich wirklich kreativ inspirieren lassen will, kann sich im Internet umschauen. Ich persönlich habe lange für ein Shop gesucht, bei dem ich passende Fertigschleifen bestellen kann. Durch eine Freundin bin ich hier drauf gestoßen. Super viel Auswahl und schnell Lieferung.

    AntwortenLöschen