Mittwoch, 29. August 2012

Es weihnachtet auch schon...

Seit einigen Wochen schon beschäftigt mich diese Karte. Das war der erste Entwurf und so ähnlich wird geht sie gerade vom Band ... gleich 200 mal, daher bin ich auch etwas länger damit beschäftigt. Immer mal zwischendurch arbeite ich gerade an den Einzelteilen, so dass ich hoffe, dass die Auftraggeberin sich bald am Endprodukt freuen kann.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch allen ........... die Simone

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Simone, einfach und wirkungsvoll! Aber die Bäume sind auch echt schön. Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Leider ist der Baum ja keine SU-Die und da merkt man deutlich den Unterschied. Wenn er bis zum Schluss durchhält, kann ich ihn spätestens danach entsorgen!!!

      Löschen
  2. 200mal? Das nenne ich einen ordentlichen Großauftrag!
    Träumst du jetzt nachts von Tannenbäumen? ;)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast, da hast Du recht. Die Bäume kosten mich Nerven. Hatte mir irgendwie vorgestellt, dass sie leichter aus der Stanze springen, aber die muss man quasi nach jedem Kurbelgang rausoperieren. Also mit Geld sind diese Karten definitiv nicht zu bezahlen.

      Löschen