Montag, 27. August 2012

Geht das?

Die Frage habe ich mir die Tage endlich noch mal gestellt. Kriege ich es hin, ohne viel Schnick-Schnack eine Karte zu werkeln? Das ist eine schwierige Aufgabe für mich. Das Ergebnis zeige ich Euch heute.

Ach ja, die leichte Besprenkelung auf dem Papier braucht nicht gemacht zu werden. Das Konfettiweiß-Papier von Stampin' Up! ist so und damit erzielt man manchmal ganz schöne Effekte.

Das war's auch schon für heute.

Liebste Grüße und bis bald ........... die Simone

Kommentare:

  1. das geht :) ich mag´s aber eh immer ein bisschen schlichter - dein Kärtchen ist dir gut gelungen
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist süß, die nehm ich. War das ein Auftrag, oder kann ich die haben? Dann würd ich sie mir morgen abholen. Außerdem brauch ich noch einen Gutschein fürs Wellenreiten. Lene bekommt einen Schnupperkurs auf Fuerteventura zum Geburtstag und den würd ich gerne hübsch verpacken, da hast Du doch sicher eine Idee, oder?
    Ich knutsch Dich um die Straßenecke, und würde auch spontan mit Dir ne Latte trinken können,am Dienstag nachmittag zum Beispiel?!
    Ich grüß Dich ganz lieb!!!
    Die Mone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, geht natürlich so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone

    ...das geht! auf jeden Fall! Deine Karte ist total süss!

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen