Dienstag, 21. August 2012

Mal wieder ein Mini-Album




Dieses Mini-Album hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Mannomann, hab ich dabei geschwitzt, obwohl es gar nicht so heiß war an dem Tag. Es hat sich gelohnt. Aber es steht fest: Technik ist nicht mein Ding
Ach ja, in den einzelnen "Foldern" steckt jeweils ein Foto.

Einen schönen Tag noch ........... wünscht Euch die Simone

PS: Fast hätte ich vergessen die Quelle anzugeben. Mary-Jane hat den Startschuss gegeben!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wunderschönes Mini-Albun, dass du da gebastelt hast. Aber auch ein nerviges ;-), es beschäftigt mich nämlich schon eine Weile. So ca. 10 Minuten schon sitze ich hier und versuche zu entziffern, was du vorne drauf gestempelt hast????? Bitte hilf mir!!!

    Auf der Leitung stehende Grüße sendet
    die Stempeltrulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du den Text auf dem obersten Bild oder welchen? Dort steht: Fotos.

      Löschen
    2. Ja, gut, jetzt, wo du das so sagst,... ;-))

      Ich hab da wirklich alles draus gelesen von Hotog bis ???

      Danke für die Erleuchtung, manchmal steh ich meiner Fantasie im Weg und komm auf die einfachsten Dinge nicht.

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    da hat sich das Schwitzen aber gelohnt. Finde Dein Mini-Album total schön.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch richtig toll geworden, liebe Simone! Ich bin begeistert! Und die chicen Stempel ("Fotos" und die anderen - ist das ein Alphabet?), wo hast Du sie denn erstanden und welche Bezeichnung haben sie?

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen