Sonntag, 14. Oktober 2012

Stempelflohmarkt - ein paar Stempelchen...



... mussten den neuen weichen. Daher habt Ihr - hier und jetzt - die Möglichkeit, Euch diese hier an Land zu ziehen. Wer möchte welche? Ich rechne dann individuell den günstigsten Versand in Absprache mit Dir aus, der noch zu den Preisen hinzu kommt. Bei den Stempeln sind manche ganz neu, manche benutzt und weisen am unteren Rand Farbspuren auf, was aber die Qualität in keinster Weise beeinträchtigt. Die Stempel wurden alle gut gepflegt.

Ach ja, und ein paar Sets hab ich auch noch zu verkaufen:
Ornate Flower, Holz, neu und montiert, 17,- Euro
Manege frei, Holz, neu und montiert, 20,- Euro
Allerlei Anlässe, Holz, neu und unmontiert, 15,-
Swirls & Curls Verses, Holz, nur 1 x benutzt, absolut top, 12,- Euro
Für alles, Clear, 20,- Euro

Es geht hier nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Was weg ist, ist weg. Viel Spaß beim Stöbern. Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.

Herzliche Grüße ........... von der Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    gibts den Stempel Nr. 4 (Mädchen) noch, wenn ja
    was käme noch an Porto dazu ?
    Danke.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ja, Nr. 4 ist noch da. Wenn für Dich eine Warensendung ok ist, dann kämen an Porto noch 1,25 Euro dazu. Möchtest Du ihn haben?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      dann würde ich ihn nehmen. Kannst mir ja auf ankre65@web.de
      die Bankverbindung mitteilen.
      Danke.
      lg
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Simone

    Ist die Nr.12 + 42 noch zu haben ?Die würde ich gerne nehmen.
    Meine Mail melanie_oppermann@web.de

    Ich stöbere noch weiter
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Sind die Sets noch zu haben? Und was heisst, für alles clear 20 Euro? Wie viel kostet der Versand nach Österreich? Danke,
    Lg petrissa
    Petrissa.maehr@gmail.com

    AntwortenLöschen