Montag, 1. Oktober 2012

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir



Sorry, mein Blog ist fast verwaist. Aber so ist das nun mal, wenn Zuhause viel los ist. Im September waren wir endlich noch mal in Holland und dort ist folgendes Mini-Album entstanden - oder besser gesagt: Zuhause gut vorbereitet konnte es in Holland dann an den Start gehen. Ich habe jeweils abends den Tag Revue passieren lassen und ihn dann zu Papier gebracht. So fehlte mir nur der Abreisetag, als ich zurück nach Hause kam. Dafür werde ich gleich noch die Fotos ausdrucken und dann hab ich's. Yeah.

Ansonsten gilt ja ab heute der neue Katalog. Den werde ich gleich auch noch auf den Blog beamen. Schließt Euch gern der nächsten Sammelbestellung an, wenn Ihr mögt. Stichtag: 3.10., 20 Uhr. Und heute Abend werde ich eine liebe Kundin besuchen, mit der ich dann den Online-Demo-Vertrag ausfülle, abschicke... Ja, so geht's.

Habt einen tollen, sonnigen Tag!

Bis bald an dieser Stelle .......... die Simone

1 Kommentar:

  1. Tolles Mini, Simone!

    Hier der Link zum Tutorial:

    http://www.papervinenz.com/2012/03/this-and-that-mini-album-plus-tutorial.html

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen