Mittwoch, 31. Oktober 2012

Workshop, Teil 2


Letzte Woche hatte ich schon einen wunderbaren Abend mit vielen netten Damen. Und gestern gab es dann die Fortsetzung. Sie hatten sich das Ornament vom Mini-Katalog gewünscht. Ok, ich wäre ja niemals auf die Idee gekommen, das auszuprobieren. So was ist nicht so mein Ding. Aber wenn man Wünsche erfüllen möchte, stellt man sich schon mal solchen Herausforderungen.
Besonders gefallen hat mir, dass jedes Ornament anders geworden ist, weil die Papiere und die Accessoires variierten.

So viel mal für heute. Macht es gut - und wenn Ihr Lust habt, hinterlasst einen Kommentar. Daraüber freue ich mich immer sehr.

Tschüssi ............. die Simone

1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir ja ausgesprochen gut. Schön in den klassischen Weihnachtsfarben. Einfach toll!

    AntwortenLöschen