Montag, 5. November 2012

Hier bin ich wieder


Sorry, ich habe mich wirklich rar gemacht in der letzten Zeit, aber irgendwie kriege ich es nicht besser hin. Oben auf den Fotos sehr Ihr, womit ich meine Zeit verbracht habe. 101 kleine Goodies gebastelt für die Stampin' Up!-Convention, die in der vergangenen Woche stattgefunden hat. Ich habe sie als Taschobjekte genutzt und habe dafür 101 andere Sachen zurückbekommen, eben getauscht. Immer wieder spannend, solche Aktionen.

Bis bald mal wieder an dieser Stelle .............. die Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    danke für deine Nachricht. Wollte nur mal sagen, dass es mich total gefreut hat dich und auch die anderen Mädels kennenzulernen. Es war wunderschön mit euch.

    Bis demnächst mal.

    GlG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit...wow! Und alle Goodies sehen verführerisch schön aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen