Donnerstag, 15. November 2012

Ich liebe Inspirationen

Da flatterte mir neulich die nigelnagelneue Scrapwerk ins Haus und hat mich an vielen Stellen schwerstens inspieriert - ich glaube, das ist auch der Auftrag dieser Zeitung. Egal. Jedenfalls musste ich unbedingt das Drahtbiegen ausprobieren. Ein Tag ist's geworden. Der baumelte an einem farblich passenden Geschenk ... und hat heute endlich (!!!!!) die Empfängerin erreicht. Wieder was zum Abhalken auf meiner langen To-Do-Liste. Yeah. Nun interessiert mich nur noch, wie Euch mein Teilchen gefällt.
Bis bald und ein liebes Grüßchen an Euch alle .......... die Simone

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone :)

    Das ist ja eine super Idee - sieht klasse aus!
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    [pam]

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt toll geworden, sieht prima aus.

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen