Freitag, 14. Dezember 2012

Mein gestriger Tag - und: last call....


Nach ganz viel Trubel in den letzten Tagen hatte ich gestern eine tolle Auszeit. Nachmittags habe ich liebe Freunde im Sauerland besucht, weil sie auf dem Weg lagen. Und wie immer war die Zeit leider zu kurz. Lustiges Stempel war nämlich für abends angesagt. Das war meine zweite Station und es war eine ganz tolle Zeit. Die beiden Teilchen (siehe Fotos) haben wir gewerkelt und es hat allen viel Spaß gemacht, hatte ich den Eindruck.

LAST CALL heißt es für alle, die noch vor Weihnachten etwas bei mir bestellen möchten. Am Wochenende ordere ich die letzten Sachen. Wer sich anschließen möchte, darf sich gerne noch melden, aber husch husch! Bis Samstagabend, 20 Uhr, hast Du noch Zeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich allerseits ..... die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen