Dienstag, 18. Dezember 2012

Pünktlich zum Advent...

... gab es auch dieses Jahr wieder Rumtopf. Oh, wie lecker. Aber nur dank der lieben Melanie, denn: ich hatte den Rumtopf Ende Mai/Anfang Juni angesetzt, dann kam das Kind und dann geriet der Rumtopf ins Hintertreffen... Bis ich von Melanie im August gefragt wurde "Gibt es in diesem Jahr wieder den leckeren Rumtopf?" Oh, Mann, da war doch was. Mist, die Johannisbeeren (und einiges andere) hatte ich definitiv verpasst, aber so gut es geht hab ich dann aufgefüllt. Und somit gab's für die Melanie auch wieder Rumtopf, mit Stampin' Up!-Utensilien nett garniert.

Ansonsten kriege ich nicht viel geregelt. Seit Monaten ist hier immer jemand krank. Furchtbar. Im Oktober hätte ich nicht gedacht, dass sich das so lange hinzieht und immer wiederholt. Echt blöd. Aber genug Gejammer.

Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag oder Abend. Bis bald ............ die Simone

1 Kommentar:

  1. Mhh, lecker... und dann noch so schön verpackt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen