Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten vorbei?






Tja, Weihnachten ist fast schon vorbei. Bei uns wurde gerade schon der Baum aus dem Wohnzimmer befördert, denn Jesu Geburtstagsfeier ist nun um. Es folgt der Geburtstag unseres Sohnes. Und da passen Girlanden und Luftballons einfach besser als Tannengrün und Nikoläuse.

Was ich Euch hier zeige war eine Auftragsarbeit, die mir viel Freude gemacht hat. Ein ganz besonderes Ringbuch. Schaut es Euch einfach mal an. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße ................. von der Simone

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Hast Du den Spruch auf der Rückseite gestempelt?

    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta,
      leider hab ich Deine E-Mail-Adresse nicht, daher antworte ich auf diesem Weg. Also: meinst Du den Spruch auf dem zweiten Foto? Nein, der ist aus meinem Adventskalender. Wenn Du was andres meinst, sag's mir bitte. Ich klang jetzt wohl nicht so hilfreich....
      LG Simone

      Löschen
  2. Huhu, ich dachte das mit dem Weihnachtsbaum entsorgen, sei ein Schäääärz gewesen. Wirklich klein ist doch dein Wohnzimmer nicht *lach*
    Steht er jetzt auf der Terasse? und wo ist überhaupt der Rumtopf..??? Ich habe überhaupt noch niemals nicht im Leben einen Rumtopf probiert...
    Sehn wir uns in diesem Jahr noch? Ich habe übrigens schon viiiiele Kreise gestanzt. Danke nochmal dafür :-)
    Bis die Tage mal, tschüssi!!!
    Die Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    tja schade alles vorbei
    aber das Album so toll LG bis die Tage mal
    Michaela

    AntwortenLöschen