Freitag, 27. April 2012

Zusammen mit einer Freundin haben wir uns neulich einfach mal getroffen und eine Karte produziert. Aus aktuellem Anlass sollte es eine Hochzeitskarte werden. Hier zeige ich Euch das Ergebnis.

Liebe Grüße ....... von der Simone

Montag, 23. April 2012

Diese Karte ist in der vergangenen Woche entstanden. Aquamarin, Petrol und Espresso habe ich gewählt, weil es zum Rest des Geschenks passte. Gut wenn man manchmal Vorgaben bekommt! Zu welchem Anlass diese Karte verschenkt wurde, kann man wohl erahnen. Und Falls Ihr Euch fragt, woher die Füße kommen. Da sag ich dann mal: Sommerminikatalog. Diese ist ab dem 1. Mai gültig. Ab sofort sind sie bei mir zu haben. Eine kurze Info genügt.

Bis bald .... die Simone

Donnerstag, 19. April 2012

Es läuft rund



Ihr kennt das sicher auch - man schaut sich eine Karte auf einem Blog an und denkt "Die muss ich unbedingt mal so und so nachbauen!" So erging es mir mit diesen beiden Kärtchen. Gesehen bei Carmen und schwups mit meiner "Handschrift"
rekonstruiert.

Oben trifft sich Vanille pur, Savanne und Wildleder. Unten dominiert Kirschblüte und Schokobraun.

Na, welche gefällt Euch besser?

Ach ja, und an Carmen besten Dank für die tolle Anregung!

Bis bald ..... die Simone

Montag, 16. April 2012

Endlich kann ich sie zeigen...

... nachdem ich gestern die letzte davon abgegeben habe. Vor einiger Zeit schon sind sie entstanden. Die tolle Blume ist aus "Fürs Medaillon". Das Set liebe ich sehr, weil es zu gut zu "French Foliage" passt. Die beiden ergänzen sich wirklich prima. Der einzige Unterschied: "Fürs Medaillon" ist im Frühjahrs-Mini, der bald seine Gültigkeit verliert. Daher: wer noch etwas braucht, muss es sich bald überlegen.

So, nun muss ich mal in Schwung kommen. Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Mal sehen, was sie bringt. Bis bald ...... die Simone

Donnerstag, 12. April 2012

Immer wieder eine Herausforderung...


...sind für mich Männerkarten. Puh, manchmal brauche ich dafür ganz schön lange. Dies hier ist jedenfalls das Ergebnis der kürzlich entstandenen. Espresso, Wildleder, Savanne und Aquamarin bringen hier Farbe ins Spiel.

Schönen Tag noch und bis bald ...... die Simone

Dienstag, 10. April 2012

Zur Taufe


Hallihallo,

ich muss mich gerade ärgern, weil der Blogger macht, was er will, oder weil ich zu dumm bin, es hinzukriegen. Somit verzeiht, dass die Bilder so durcheinander sind.

Oben und unten seht Ihr einen Simply Adorned-Anhänger, den wir Ostern verschenkt haben. Eine kleine Widmung vorne, der Taufspruch hinten. Das mittlere Foto zeigt die entsprechende Karte dazu. Wir hoffen mal, dass die Geschenke gut angekommen sind.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich ..... die Simone

Sonntag, 8. April 2012

Wie angekündigt...

... werde ich mein Versprechen halten und Euch noch die anderen Karten zeigen, die ich zur Geburt gewerkelt habe. Diese hier ist recht schlicht, aber trotzdem wirkungsvoll.

So viel für heute. Herzliche Grüße und bis bald ..... die Simone

Freitag, 6. April 2012

Geburts-Serie


Mit dieser Karte eröffne ich mal die Serie "Karten zur Geburt" ... in der Kategorie sind nämlich gleich mehrere Karten entstanden, die ich Euch nach und nach zeigen werde.

Herzliche Grüße und bis bald ....... die Simone