Dienstag, 31. Juli 2012

Klein UND Fein

Diese Karte ist die Tage auch noch entstanden. Ich mag's manchmal gerne klein. Und die kleinen kann man immer gebrauchen. Der Danke-Schriftzug ist übrigens aus einem SAB-Set.

So viel mal für heute. Bis bald ........... die Simone

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein Geldgeschenk...


... so ganz ohne Karte, aber den Schein wollte ich der Bekannten auch nicht in die Hand drücken. Daher hab ich es so gelöst.

Und schon bin ich wieder weg! Macht's gut und liebe Grüße ...... von der Simone

Montag, 23. Juli 2012

Gutscheine...

... werden immer wieder mal gewünscht. Und so hatte ich vor ein paar Wochen die Ehre, einen für eine liebe Kundin anzufertigen. Und was soll ich sagen? Es hat gar nicht lange gedauert, bis er eingelöst wurde. Kann ich übrigens gut verstehen!!!

Bis ganz bald mal wieder .......... die Simone

Samstag, 21. Juli 2012

Mal wieder ein Mini


Ich liebe ja Mini-Alben. Ich glaube, dass wisst Ihr mittlerweile. Hier ist eines, was in der letzten Zeit entstanden ist. Es muss allerdings noch mit Leben gefüllt werden, also mit Fotos.

Habt ein ganz gutes Wochenende. Bis bald ...... die Simone

Freitag, 20. Juli 2012

Wie gesagt ... Geschenke


Dieser Geschenkanhänger und die dazugehörige Karte habe ich Euch wohl auch noch nicht gezeigt. Ich war super-froh über die neu entdeckte Schriftart, die den Teilchen das nötige Etwas gibt. Und auch sonst habe ich mal wieder festgestellt, wie gut man Schwarz einsetzen kann, um etwas so richig heraus stechen zu lassen...

So viel für heute. Es tut mir leid, dass ich grad blogmäßig so wenig schaffe, aber es ist ja nicht nur der neue Familienzuwachs, der mich "abhält", sondern seit heute sind bei uns Kindergartenferien, so dass meine ich meine Zeit anderswo investiere. Aber ich melde mich sicher zwischendurch immer mal wieder.

Habt einen guten Tag! Alles Liebe ..... die Simone

Sonntag, 15. Juli 2012

Geschenke verpacken...

...liebe ich! Dieses hier habe ich schon vor einiger Zeit aufgehübscht, aber es hat erst die Tage die Empfängerin erreicht, somit konnte ich es Euch noch nicht zeigen. Und mit dem Zeigen hat es die letzten Wochen eh nicht so gut geklappt, weil mir 24 Stunden am Tag nicht ausreichen ;-) Das kennt Ihr, oder? Aber ich hoffe, dass es besser wird mit der Blogpflege!

Herzliche Grüße an Euch alle und bis bald ........ die Simone